Mach leer das Ding!!! Part III

Bei meinen bisherigen Tests konnte ich die hier angegebene Akku Laufzeit/Reichweite leider nicht erreichen.

Mach leer das Ding! Part III

Freeride E-XC Einstellung: Stufe 2

Gelände: Umland

Fahrergewicht: 85kg

Test: Es handelt sich dabei Feld und Holwege mit endlosen Geraden die teilweise durch anspruchsvolleres Gelände „aufgefrischt“ werden

Dauer: 30min / ca.23km (ca. noch 10% Akku)

Wenn man nicht jede gerade auf Anschlag fährt, kann man die Laufzeit sicherlich noch an die 35-40 Minuten bringen ohne merklich an Fahrspaß zu verlieren. Vor allem im anspruchsvollerem Gelände ist das Fahrverhalten extrem positiv aufgefallen! Die Freeride E-XC fährt sich eher wie ein Trial als eine Enduro und schleicht nur so um enge Kurven. Wieder als kleineres Manko die Endgeschwindigkeit, hier könnte sie gut 20kmh mehr vertragen.

Leider haben wir keine wirklichen MTB-Trial´s in der Umgebung denke dort müsste das Bike alle seine Stärken ausspielen.

Folgender Test sind für die nächste Zeit geplant bzw. schon umgesetzt worden: 

Ich bin alles schon im „Mischbetrieb“ gefahren Update zu den Werten sobald ich alles wirklich mit einem 100% Akku solo getestet habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*