Mach leer das Ding!!! Part II

Bei meinen bisherigen Tests konnte ich die hier angegebene Akku Laufzeit/Reichweite leider nicht erreichen.

Mach leer das Ding! Part II 

Freeride E-XC Einstellung: Stufe 2

Gelände: Motocross Strecke (Amon´s Track)

Fahrergewicht: 85kg

Test: Rundkurs mit Sprüngen,Tables Woops

Dauer: 21min (ab dann merklich Leistungsverlust)

Es handelt sich dabei um eine schnelle Strecke mit einer langen Geraden. Dort hat die Freeride E-XC auch ihre größte Schwäche und zwar die Endgeschwindigkeit. Ich konnte dennoch aufgrund des leichteren Fahrverhaltens annähernd die gleichen Rundenzeiten erzielen wie mit der 250ccm 4 Takt was mich positiv überrascht hat.

Folgender Test sind für die nächste Zeit geplant bzw. schon umgesetzt worden: 

Ich bin alles schon im „Mischbetrieb“ gefahren Update zu den Werten sobald ich alles wirklich mit einem 100% Akku solo getestet habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*