Code 23 „Überhitzung“ RS-Schalko macht´s wieder gut ;)

Bei unserem ersten „Betatest“ mit beiden Freeride´s wurden wir „leider“ durch den Code 23 „Überhitzung“ auf die defekte Wasserpumpe bei einer der zwei KTM´s aufmerksam. Wirklich problemlos bekam ich beim RS-Schalko einen Termin, musste Sie dann aber leider bei Ihm lassen. Als ich anschließend informiert wurde, dass der Ersatzteil erst ab 29.9 wieder verfügbar ist war meine Laune natürlich im Keller und ich sah das Projekt E-Ride für 2016 schon als abgehackt an.

Ich möchte hier aber klar sagen, für die Verfügbarkeit von KTM Ersatzteilen kann Schalko ja nichts….

Dennoch habe ich natürlich „rein gesudert“ ob es nicht andere Möglichkeiten gibt etc. Er machte mir jedoch klar, dass die Chancen eher gegen 0 gehen, dass wir das kurzfristiger hinbekommen.

Doch heute fand ich überraschend eine Email in meiner Mailbox, dass die Freeride zum abholen ist. Jetzt verharre ich froher Dinge bis 9 um anzurufen und wenn alles wahr ist geht es am Nachmittag nach Schrems!!

Herzlichen Danke an die Fa. RS-Schalko auch wenn ein Schaden immer ärgerlich ist bedanke ich mich für die rasche Lösung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*